• offizieller Lieferant
  • Kostenloser versand über 50 euro
  • innerhalb von 2 Werktagen zu Hause

Rückerstattung

Bloom akzeptiert Produktrücksendungen nur für Käufe in den USA & Kanada über die bloombaby.com Webseite innerhalb von 30 Tagen nach Ankauf.

Alle retournierten Produkte müssen sich in der ORIGINALVERPACKUNG befinden, NEU & UNGEBRAUCHT sein.

Produktrücksendungen werden nur mit einer gültigen RMA-Nummer, die direkt von bloom ausgegeben wurde, akzeptiert.

Um eine RMA-Nummer zu erhalten, nehmen Sie Kontakt mit bloom auf und geben Sie einen Kaufbeweis oder eine Bestellnummer an. Produktrücksendungen ohne RMA-Nummer werden entweder nicht angenommen, zurückgesendet (auf Kosten des Senders) oder entsorgt.

Sämtliche Versandkosten in Verbindung mit Rücksendungen sind vom Versender zu tragen. Es ist Ihre Pflicht, die vollständige und sichere Ankunft bei bloom zu gewährleisten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Artikel, die unterwegs beschädigt werden oder verloren gehen.

Anmerkung:

ORIGINALVERPACKUNG - Original Karton mit bloom Logo, Garantieerklärungen, Gebrauchsanweisung und allen inneren Verpackungen.
UNGEBRAUCHT - Jeder Artikel muss ungebraucht sein. Aufgrund von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften können Produkte, die benutzt wurden, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Bitte drucken Sie das Retourenetikett und bringen es am Karton an: